|
|
|
 |

21.01.2010, 02:36
|
|
Neuer Benutzer
|
|
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
|
|
Riki Kott 74/76
Bei Ihrem letzten Aufenthalt war ich zu Gast bei Riki aus Ungarn oder Rumänien….
Junges Mädel hat mir sogar besser gefallen als auf den Bildern!!
Sehr freundlich, nette Art, geht auf die Wünsche ein, fast wie bei der „Freundin“!
Toller knackiger geiler Körper…mittelgroße leicht hängende Titten.. für mich alles TOP!
Gefühlvolles Blasen, Lecken erwünscht, Bumsen in mehreren Stellungen… alles ohne
Zeitdruck !
Sie war das erste Mal in Ke, wollte aber bald wieder dort erscheinen…
Es sind ja doch einige Besucher hier im Forum, kann jemand etwas zu den aktellen Damen in der Kott. berichten??
Die EWA aus Ungarn würde mich reizen!
|
Du bist Gast, als angemeldeter User siehst du diese Werbung nicht!
|
Klicke hier um dich zu registrieren
Please click here to register
Hardcore Schlampen machen alles!
Hello guest... as a registrated member you did`nt see this advert!
|
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu peterthai´s nützlichen Beitrag:
|
|

21.01.2010, 06:36
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 88 Danke für 49 Beiträge
|
|
|
Riki und Ewa...
@peterthai
Das ist aber schon ne Weile her mit der Riki, müßte so Okt/Nov gewesen sein, hab sie da leider verpasst!
Die Riki war aber schon früher in der Kotterner, im August 2008 war ich bei ihr, sie kommt aus Budapest
und arbeitete damals noch in der Kaufhalle dort als Verkäuferin und wollt nur mal im Pay6 schnuppern.
Inzwischen hat sie den Job an den Nagel gehängt, was ja öfters so kommt($!!!) und werkelt hauptberuflich als Modell
- sie ist meistens in Österreich auf Tour in dortigen Häusern - wann sie wieder mal nach Kempten kommt, bleibt offen....
Aber kann Deinen Bericht ansonsten bestätigen - tolles Mädel - bleibt nur zu hoffen, daß sie so weitermacht!? 
Und schade nur, daß Pussy und auch Mund bei ihr relativ zu klein sind, hatte leider meine Probleme damit!
Was die Ewa aus Ungarn betrifft, die ist Stammfrau bei den Klosterfrauen in RV, geh lieber dort zu ihr, da kostet's weniger,
z.B die Stunde 130,- Euro, in Kempten wird sie Dir die im 74/76er üblichen 200,- Teuronen abknöpfen!!
Gruß Knackarsch

|
|
Spiele Poker und gewinne reales Geld!
|

25.02.2010, 15:53
|
|
Neuer Benutzer
|
|
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
|
Kottenerstraße
Hallo zusammen, ich bin normalerweise in Ulm unterwegs. Nun habe ich gesehen, dass die Mädchen von dort auch in Kempten arbeiten gehen z.B. Vicky (top), Patricia jetzt Alice (gut) und Helene (??? http://www.haus74.de/).
Vicky ist eine blonde Sexbombe mit Mega-Silies. Ist glaub Deutsche bzw. Halb-Deutsche und daher sehr unterhaltsam. Ich hatte bei Ihr 1h 170+50 mit Anal und war voll kommen zufrieden. Leider arbeitet Sie jetzt öfters in Freiburg www.massagehaus6.de oder München. Oder eben Kempten.
Patricia (so war Ihr Name in Ulm, jetzt nennt sie sich Alice und hat ihre geilen Teeny-Titten aufgemotzt) konnte gut ficken. ZK waren mir zu hektisch, wie auch das Mädchen im Allgemeinen. 1h GV/OV 170Euro in Ulm.
Ich wollte deshalb nach der Location Kottenerstraße 74/76 fragen. Wie ist das Ambiente? bzw. viel wichtiger die Diskretion des Einganges (Hintereingang) oder der Wohnung/Club? Und wie sind die Preise für 1h, höher oder niedriger wie 170?
|
|
Beine breit - Fotze in die Kamera halten - hier Sexkameras - Schlampen besorgen es sich Live nur für dich - Du führst die Regie!
|
Geändert von mj (25.02.2010 um 15:57 Uhr).
|

26.02.2010, 08:06
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Kottenerstraße 74 und 76
Hallo mj,
das Ambiente ist einigermaßen gut, wurde auch immer wieder mal renoviert, es sind jeweils viele Einzelwohnungen, die Haupteingänge sind teilweise verdeckt, das passt schon! 
In den Treppenhäusern kannst Du natürlich einige Kollegen treffen, aber das ist anderswo ähnlich...
Aber Vicky und Alice sagt mir im Moment gar nix, zumindest nicht im Haus74/76!?
Bei der Helene aus Rumänien wär ich vorsichtig, sie war schonmal in der Villa-Allgäu und dort hat es z.T. Beschwerden gegeben, z.B. 50 Euro extra für ZK statt 30,- und dann nur leichte Mundberührungen etc. etc.
Am Telefon ist sie auch kurz angebunden, bildet sich event. zuviel ein...
Der Stundenpreis im Haus74/76 liegt bei Standard 200 Teuros + Extras! 
Wenn Du Glück hast und bei Sympathie kannst Du auch ab und an mal an Mädels geraten,
die Dir die Stunde für 150,- geben, KB und ZK incl.
Ist aber eher wieder seltener geworden - kann nur sagen trotz allg. Preiserückgang und Krise - in Kempten wird aufgedreht und abgezockt:
DAS IST NICHT MEHR NORMAL!!!
Es hilft nur, wenn wir gemeinsam hier und auch noch viele andere Stecherkollegen nicht mehr so oft hingehen bzw. die AZF's und diejenigen Weiber, die meinen, sie könnten's besonders übertreiben - rigoros meiden!!!!!
Gruß Knackarsch

|
|

|

27.02.2010, 06:58
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Also die Vicky (siehe Link oben) war letzte oder vorletzte Woche kurz in Kempten. Hab Sie hier entdeckt und am nächsten Tag war sie auch schon wieder weg. Gab sich als Schwedin aus, zusammen mit einer anderen Blondine.
Die Alice (Patricia in Ulm) war vor ca. 1 Monat in der Kottenerstraße.
200 Euro sind natürlich schon knackig. Ich würde Versuchen den Ulmer Tarif von 170 Euro zu bezahlen. Aber ob die Mädchen einen großen Wiedererkennungswert bei einem einmaligen Besuch haben, glaub ich nicht. Bei dem Zulauf den die haben, pro Tag bis zu 10 Männer. Dass wären dann ja in 3 Monaten knappe 900 Männer, jeder der schon mal im Verkauf tätig war weiß, da erkennt man keinen Kunden wieder.
Ich werde versuchen Deine Aufforderung zum Boykott zu unterstützen, aber Du weißt ja selbst das Blut fehlt dann im Hirn 
|
|
Sportwetten - Bundesliga Fussball, Eishockey, Boxen, Tennis, Pferderennen, Motorsport - gewinne jetzt reales Geld - bei Live Wetten!

|
|

01.03.2010, 06:40
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Ulm und Kempten...
@ mj
Du meinst wahrscheinlich mit Ulm immer den Erotikpark in Neu-Ulm, der ja auch hier nicht gerade den besten Ruf hat!?
Aber jetzt weiß ich, wer Deine beschriebenen Mädels sind.
Die Vicky war mit der Pia als schwedische Austauschstudentinnen(?) schon 2x in der Kotterner74.
Sie war ganz nett, erzählte, daß sie schon 16 Jahre hier sind und meinte, daß sie immer 200 aufwärts für die Stunde verlangen,
weil sie ja so besonders hübsche Mädels wären! 
Sie mußte dann zum Haareföhnen, ich bot den beiden 300 Euro für ne Stunde(die denen wohl viel zu wenig waren), darauf schob ihre Kollegin Pia mich hinaus mit den Worten:
"Du bekommst hier gar nix, Du bist zu unsympathisch!" - und das für 300 Euro!?! - so ne doofe Schnepfe!
Mit Alice(Patrizia) meinst Du aber nicht die Rumänen-Gurke mit der relativ frischen Titten-OP, oder?? 
Auf jeden Fall war die auch vorletzte Woche im 74er, ein Stock unter den "Schwedinnen".
Dachte erst, das wäre die Alice(auch Rumänien), die immer bei den Seemiezen am Bodensee ist und die war nämlich auch schon in Kempten im Haus23 vor einiger Zeit und glaub auch im 74er - echt verwirrend bei den vielen Weibern und ihren neuerdings stark angestiegenen Cross-Touren durch die Städte hierrum!!
Aber sie war's dann doch nicht, konnte auch kaum Deutsch, ich unterhielt mich dann eben auf englisch mit ihr, suchte aber schließlich ziemlich bald das Weite!
Grund: Zu eingebildet und teuer und schön war sie nicht wirklich!
Das Beste: Als ich später nochmal durch's 74er ging, kam ein Mann aus der Wohnung, in der sie mit ner - zumindest auf den Bildern - schönen Italienierin(glaub die war auch schon im Erotikpark Ulm-Gia?) war und raunzte mir zu: " Geh da nicht rein - schlechter Service!"
Was gibt's für die beiden AZF's besseres als diese NOGO-Bestätigung!?!
Fazit: Die Vicky werd ich bei Gelegenheit nochmal versuchen, in Neu-Ulm hat sie bei Dir ja auch "nur" 170 Euro verlangt(also doch!)!
Die Alice(RO) kannst Du vergessen, überhaupt sind die Rumäninnen leider oft ziemlich anspruchsvoll, eingebildet und zickig, wie auch viele Deutsche Girls - so richtig DummDeutsch halt...
Die Helene mit großem ? Näheres in der Praxis, ihre Bilder hingen zwar da, aber laut ihrer russ. Kollegin hat sie schon (früher) frei gemacht!
Also bei solchen Tussen, da geh ich lieber zu ner netten, schönen und supergeilen Ungarin!
Deine Unterstützung zum Boykott ist lobenswert, was das Blut betrifft, das muß bzw. läßt sich dann meistens doch schon öfters kontrollieren!?!
Aber bei dem Zulauf - wie Du ihn in Deiner Hochrechnung darstellst - wäre es ja kein Wunder, daß die über uns "Deppen" nur lachen und es die wenig juckt!?
Mir erzählte z.B. letztens mal ein Girl in Kempten, daß einer für ne Viertelstunde nur Rollenspiel, mit Klausur vorlegen oder so und sonst nix, 180 Euronen hingeblättert hat!
Bei so viel Idioten brauchst Dich dann echt nicht wundern!!!
Wobei Deine geschätzen 10 Männer/Tag nicht unbedingt immer gelten müssen, ich würd eher mal sagen so ca. 5 pro Tag im Schnitt öfters - aber das sind ja auch schon genug bzw. ein paar hundert in 3 Monaten oder sagen wir mal im halben Jahr(weil ja nicht jede immmer voll durcharbeitet)!?
Gruß Knackarsch

|
|
Hardcore Schlampen machen alles!
|

01.03.2010, 16:25
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
|
100 von 100 Punkten
Die Vicky war aber echt jeden Cent wert, ich war allerdings noch vor Ihrer OP bei Ihr. Ja die 30 Euro Aufschlag für KE wahrscheinlich.
Die Patricia (Alice) war aus Rumänien, wieder richtig. Ich war auch nicht 100% glücklich, aber ein geiles Gestell hat Sie schon. Allerdings auch eine Tätowierung Ihres verstrobenen Bruders auf der Schulter. War jetzt nicht so meins, wobei der Arsch geil war. Und Sie super eng war, ich meinte noch so "Deine Muschi ist so eng, da brauchst Du kein Anal anbieten" da lachte Sie nur und bejahte. Häßlich fande ich Sie nicht, aber die OP ging mal ziemlich daneben. Mein Geschmack.
Gia sagt mir was, wieder richtig
Danke für Deine Rückmeldung.
Ich habe die Kottenerstraße erst gegooglet, da steht man ja mitten in der Fußgängerzone wenn man raus kommt!!!
|
|
|
|

02.03.2010, 05:39
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Hallo mj!
Wie schon gesagt, die Vicky könnte man sich mal genehmigen; ist die Titten-OP bei ihr dann ziemlich frisch oder warst Du letztes Jahr schon bei ihr bzw. lange her??
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob wir von derselben Patricia bzw. Alice reden, weil Rumäninnen gibt's in letzter Zeit sowieso wie Sand am Meer und an die Tätowierung auf der Schulter kann ich mich im Moment nicht erinnern!?
Also Fußgängerzone ist etwas übertrieben, Du kommst auf eine normale Hauptverkehrsstrasse = Kotternerstrasse, wobei der Eingang beim 74er von außen verdeckt in einem längeren Gang(Tunnel) ist; beim 76er(gegenüber vom C&A) gehst Du um die Ecke in einen Hof zu einem quasi Hintereingang(wenn Du so willst)!?!
Natürlich kannst Du gesehen werden je nach Tages oder Nachtzeit, aber das ist doch wohl überall fast so, es sei denn Du besitzt eine Tarnkappenausrüstung und kannst Dich unsichtbar machen...
Gruß Knackarsch

|
|
Beine breit - Fotze in die Kamera halten - hier Sexkameras - Schlampen besorgen es sich Live nur für dich - Du führst die Regie!
|

02.03.2010, 10:29
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
|
Anfang 2009, Sie war dann 3 Monate weg wegen der OP. Danach mit neuen Bildern am Start. Sie arbeitet in Stuttgart, Ulm, München, Freiburg, Kempten.
Bzgl. der Alice (Patricia) kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Bilder kann man ja nicht hochladen.
|
|

|
|

03.03.2010, 05:58
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Vicky und Co.
OK, also schon ein Jahr her, dann müßt's inzwischen einigermaßen verheilt sein;
ob se gut gemacht sind, wird der Praxistest beweisen!
Doch, Bilder kannst Du hier hochladen, siehe unten bei Dateien anhängen - unter antworten, mußt's halt mal probieren, ob's funzt!?
Ansonsten müssen wir halt den nächsten Auftritt von der (Gurke) Patricia(Alice) in Neu-Ulm/Erotikpark oder Haus 74/76 oder sonstwo abwarten...
Gruß Knackarsch

|
|
Sportwetten - Bundesliga Fussball, Eishockey, Boxen, Tennis, Pferderennen, Motorsport - gewinne jetzt reales Geld - bei Live Wetten!

|
 |
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|